FAQ - Frequently Asked Questions

1. Kostet euer Service etwas?
2. Wie wird mein Auto beklebt – und vor allem: wie sieht so etwas aus?
3. Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um an einer Kampagne teilzunehmen?
4. Wie viel Geld kann ich verdienen?
5. Ich möchte eine Voll- und keine Heckbeklebung. Kann ich mir selbst die Beklebungsart auswählen?
6. Wie lange wird eine Kampagne dauern?
7. Was muss ich tun, um Geld zu verdienen?
8. Über welche exklusiven Angebote darf ich mich als Fahrer einer Kampagne freuen?
9. Wann wird mir mein Geld überwiesen?
10. Wie schnell wird mir eine Kampagne zugewiesen?
11. Was hat es mit den Begriffen „Bienenstich” und „Honigwabe” auf sich?
12. Was passiert, wenn ich nicht zu meinem Folierungstermin erscheine?
13. Was passiert, wenn mein beklebtes Auto monatlich nicht mindestens 350 Kilometer gefahren wird, schmutzig ist oder ich es nicht regelmäßig via WhatsApp verifiziere?
14. Was passiert, wenn ich einen Unfall habe?
15. Was passiert, wenn ich in den Urlaub fahre?
16. Muss ich eine Einladung zu einer Kampagne annehmen?
17. Darf jemand anders mit meinem Auto fahren?
18. Wie kommuniziere ich mit euch?
19. Was macht ihr mit meinen Daten?
20. Wer und wo sind eure Folierungspartner?
21. Wieviel Zeit sollte ich bei meinem Folierungstermin einplanen?
22. Was passiert, wenn mein Auto bei der Beklebung beschädigt wird?
23. Muss ich für die Abnahme der Beklebung etwas bezahlen?
24. Muss ich meine Einnahmen versteuern?
25. Was hat es mit eurem Verhaltenskodex auf sich?
26. Kann ich nach der Verifizierung meines Autos meine Angaben wieder löschen lassen?
ALLGEMEINE ANFRAGEN
SUPPORT FÜR FAHRER
SUPPORT FÜR KUNDEN & FOLIERUNGSPARTNER